nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren neben den persönlichen Begegnungen auch das Reisen oft vermisst haben, freuen wir uns sehr, Sie zu unserer aktuellen Risk and Regulation Roadshow unter dem Motto „Traumreise“ einzuladen.
Wir haben für Sie ein ganz besonderes Risk and Regulation Reiseprogramm zusammengestellt. Natürlich besuchen wir mit Ihnen alle Höhepunkte der Risk and Regulation Landschaft wie CRR III, MaRisk und ESG, die Sie keinesfalls verpassen sollten. Aber wir führen Sie auch abseits der bekannten Pfade zu verborgenen Winkeln und spannenden Orten in Risk and Regulation. Dabei kommt selbstverständlich die Entspannung nicht zu kurz – relaxen, die Seele baumeln lassen und den Moment genießen können Sie mit unserem Risk and Regulation Reiseprogramm natürlich auch.
Unsere erfahrenen und kompetenten Risk and Regulation Reiseleiter:innen begleiten Sie persönliche auf allen Wegen und an die Zielorte. Sie kennen ihre Reiseziele ganz genau und werden Ihnen mit Begeisterung ein neues Verständnis und besondere Einblicke in Risk and Regulation vermitteln.
Entdecken Sie mit uns die Nah- und Fernziele der Risk and Regulation Landschaft – einzigartige Begegnungen, spannende Hintergründe und überraschende Einblicke warten auf Sie. Alle Veranstaltungsorte wurden von uns sorgfältig ausgewählt und das Getränke- und Verpflegungspaket ist schon dabei.
Die Stationen unserer Roadshow sind:
• 21. Juni 2022, Düsseldorf • 28. Juni 2022, Berlin • 29. Juni 2022, Hamburg • 12. Juli 2022, Stuttgart • 20. Juli 2022, München • 21. Juli 2022, Frankfurt am Main
Wir freuen uns, mit Ihnen auf die Reise zu gehen. Sie möchten nicht alleine Reisen? Kein Problem, leiten Sie den Anmeldelink gern an Ihre Kollegen weiter!
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei. Nur die An- und Abreise sind von den Teilnehmern selbst zu tragen. PwC übernimmt alle nach § 37b Einkommensteuergesetz in Zusammenhang mit dieser Einladung anfallenden Steuern auf unentgeltliche Sachzuwendungen. Eine mögliche Belastung durch die deutsche Ertragsteuer wird von uns damit abgegolten.